Willkommen bei LINNENBERG, dem Hersteller von feinen puristischen High-End-Komponenten. Seit 1994 entwirft das Unternehmen die anspruchsvollsten digitalen und analogen Schaltungen.  Unübertroffenes Schaltungsdesign spielt die wichtigste Rolle beim Aufbau einer echten High-End-Elektronik, die in der Lage ist, magische Momente zu erzeugen. LINNENBERG ist seit mehr als 20 Jahren im Geschäft; die Erfahrung erstreckt sich von Chips bis zu Röhren und von robustem Profi-Audio bis zu empfindlichem High-End-Audio. LINNENBERG-Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Jedes Teil wird sorgfältig von Hand montiert. Die Qualitätskontrolle wird durch ein strenges Testverfahren und einen sorgfältigen Inspektionsprozess sichergestellt. 

 

Spezifikationen sind nicht der wichtigste Faktor bei der Herstellung von feinen audiophilen Geräten. Aber auch die strikte Vernachlässigung technischer Aspekte ist nicht der richtige Weg. Das Motto ist es, jede einzelne Spezifikation mindestens zehnmal besser zu machen als das, was tatsächlich benötigt wird, und eine perfekte Harmonie zu finden. Es ist absolut wertlos, ein Produkt anzubieten, das in einem oder zwei Aspekten glänzt, während es in anderen Bereichen nicht funktioniert. Ja, das menschliche Ohr ist immer das endgültige Urteil, aber nicht als billige Ausrede für fehlerhafte Technik. 

 

Im Sommer 2014 feierte LINNENBERG stolz das 20-jähriges Bestehen. Der POWERDAC von 1994 war das erste Produkt, das im September 1994 von stereoplay getestet wurde. Motiviert von namhaften Künstlern, herausragenden Produzenten und Mastering Engineers wie Doug Sax († 2015), Al Schmitt, um nur einige zu nennen, hat LINNENBERG immer sein Bestes getan, um den lieben Kunden feine Produkte zu bieten, die in der Lage sind, ein wirklich großartiges Musikerlebnis zu bieten. Das Versprechen für die Zukunft ist es, die gute Arbeit fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Credo

 

Primus Inter Pares

 

 

 

 

Kontakt

 

LEN Hifi

Vertrieb exklusiver Musiksysteme

Björn Kraayvanger

 

Herkenweg 6

47226 Duisburg

info [at] lenhifi.de

 

Tel.: +49 (0) 2065 / 544 139

Fax: +49 (0) 2065 / 544 141

Mobil: +49 (0) 176 / 64 77 22 61

 

Impressum