Die Mutterfirma von hORNS, AUTO-TECH, wurde im Jahre 2000 gegründet und produziert Elemente aus Epoxid- und Polyesterlaminat (auch im RIM-/PUR-Verfahren). Außerdem bietet sie Leistungen im Bereich der Projektierung und Prototypenentwicklung an. Bei der Umsetzung der Teilefertigung wird CAD-/CAM-Software eingesetzt. ATO-TECH – und somit auch hORNS – verfügt über hochmoderne 3D-Laserscanner und CNC-Fräsmaschinen. 

 

Da die Inhaber von AUTO TECH aus Leidenschaft dem "Hobby Hifi" frönen, hatten sie natürlich schnell die Idee, das Firmen-Know-How auch für den Bau von besonderen, einzigartigen Hornlautsprechern einzusetzen.

 

Die ersten Modelle, die unvergleichliche MUMMY und die atemberaubende UNIVERSUM, erschienen dann im Jahr 2010. Die etwas konventioneller gestalteten  Modelle der FP-Reihe folgten schon kurz darauf – und natürlich vertrauen auch sie mit ihrer Polyesterharz-Schallfront auf die High-End-Technologie von AUTO TECH.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Credo

 

Primus Inter Pares

 

 

 

 

Kontakt

 

LEN Hifi

Vertrieb exklusiver Musiksysteme

Björn Kraayvanger

 

Herkenweg 6

47226 Duisburg

info [at] lenhifi.de

 

Tel.: +49 (0) 2065 / 544 139

Fax: +49 (0) 2065 / 544 141

Mobil: +49 (0) 176 / 64 77 22 61

 

Impressum