Der LinnenberG Audio TELELEMANN war zu Gast in der Fairaudio und AUDIO- Redaktion, und wusste zu begeistern.

AUDIO

 

"Die spartanische Optik des Linnenberg Telemann täuscht:

Er ist ein Tausendsassa, der nicht nur alle digitalen Signalformate anstandslos verarbeitet, sondern auch noch

 

hervorragend klingt. Besonders seine raffinierte Lautstärkereglung hat es mir angetan.

 

Man spart sich dadurch einen Vorverstärker: Einfach Endstufen oder Aktivboxen anschließen – und los geht’s."

 

"Der klare Aufbau und die handwerkliche Qualität des DAC sind beispiellos"

 

 

FAIRAUDIO

 

Technisch wie klanglich agiert der Linnenberg-DAC auf einem Niveau, das nur wenige Geräte erreichen. Er bietet eine Kombination aus tonaler Neutralität und höchster Auflösung, ist grundehrlich und transportiert damit das Maximum an Klangqualität, das die Aufnahme zulässt. In feinen, aber hörbaren Nuancen lässt sich der Klangcharakter durch die Wahl der unterschiedlichen Digitalfilter den eigenen Klangidealen anpassen.

 

 

Lernen Sie den TELEMANN kennen! WO? Wir sagen es Ihnen, kontaktieren Sie uns.

 

www.lenhifi.de


Download
AUDIO Testbereicht als PDF
245 DAC Linnenberg Telemann 2018-03_lowr
Adobe Acrobat Dokument 798.1 KB