• Startseite
  • Len Hifi auf der High End in München

Len Hifi auf der High End in München

Len Hifi war auch dieses jahr wieder mit seinen Marken auf der High End in München vertreten.

Lansche Audio bot wieder einmal ein klangerlebnis der Extraklasse und zeigte mit der neuen 5.2 die neuste Kreation um den sagenumwobenen Plasmahochtöner. Angetrieben von bester Elektronik von EMM Labs waren unsere Kunden aus aller Welt fasziniert vom wohl saubersten Klang den eine Lautsprecher zu leisten vermag.

Auch hORNS war vertreten und zeigte mit der kleinen ATHMOSPHERE und der mächtigen OPERA 2 neue Modelle. Ein besonderes Schmankerl hat die kleine ATMOSPHRE zu bieten, hat sie auf der Rückseite einen weiteren Treiber der durch Drücken eines Schalters kurzgeschlossen, und so an den Raum/Musikgeschmack, angepasst werden kann.

Testberichte werden selbstverständlich folgen

Primus inter pares